Mit der deutschen Sprache, der Zeichensetzung, Grammatik und so weiter nehme ich es ja auch nicht so genau; aber was der Support von Olympus sich erlaubt übersteigt das Maß der Aushaltbarkeit.
Um diesen, den 100. Post in diesem Blog, zu feiern, hier die Email:
Sehr geehrte Herr Badelehrling.
Danke für Ihre Anfrage.
Für Ihre Kamera sind Akku LI-10B , LI-12B geeignet. Es schein so aus entweder Ihre Akku sind zu Alt und schwach.
Entfernen Sie Ihre Akku, lassen Sie die Kamera 24 Stunden Stromlos und Versuchen Sie es mit eine andere Akku. Wenn es nicht Funktionieren werde und Sie können Fotografieren, aber nur der Blitz nicht funktioniert, scheint so aus der Blitz ist Defekt, die Kamera muss Repariert werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
[aus Fairnessgründen, Name entfernt]
Technical Care Specialist
Wenigstens stimmen die beiden Standartsätze. "Danke für ihre Anfrage" und "Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen