Donnerstag, 26. Juli 2007

Das meinen andere über mich

Auf dieser Seite werde ich (generelle) Meinungen über mich posten, die ich im Laufe der Zeit zu hören bekam.

Bis jetzt gibt's drei Zitate:


  • "Komm erstmal aus der Pupertät bevor du mit großen Hunden laufen willst."
    peoples, dokuboard.com

  • "Du selbstverliebtes Kind."
    tschilli, tschillibloeg.blogsport.de

  • "Yeah, 'Gemeinsam gehen Deutschland'. Deine komischen Kredos sind ja noch verwirrter als der Inhalt deines Blogs."
    brainsucker, dokuboard.com


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du selbstverliebtes Kind :D

badelehrling hat gesagt…

ich glaube, ich habe soeben nr. 2 gefunden :D:P

Anonym hat gesagt…

ja. aber du kleines möchtergernantideutsches kindchen solltest doch langsam mal gemerkt haben, dass tschilli hinten ohne E geschrieben wird.

badelehrling hat gesagt…

pff^^

hätte ich den Namen erfunden, würde ich ihn mit "e" schreiben x)

Anonym hat gesagt…

ich hab aber den namen erfunden und deswegen is es ganz einfach OOOOOOOOOHHHHHHHHNNNNNNNNEEEEEEEEEEE e hinten. punkt fertig aus.

badelehrling hat gesagt…

Aber wiesooooo kannsu den Namen nicht mit e schreiben, tschillie. Guck is viel einfacher :D.