Sonntag, 16. März 2008

Enough is Enough?

Derzeit ist wohl offensichtlich, dass mir die Lust am bloggen erstmal vergangen ist. Warum und wieso, dass weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil ich mich jedes mal über das selbe aufrege und meine Moralpredigten ohnehin nicht von den Leuten gelesen werden, an die sie gerichtet sind.

Wobei inzwischen doch die ein oder anderen diesen Blog ansehen. Eventuell haben jene ja auch etwas dazu zu sagen.

Ansonsten mache ich erstmal (weiter) Pause. Sicher nicht ewig. Wie lange oder auch wie kurz die Pause dauert - da mag ich mich nicht festlegen.

Um die Zeit besser zu überstehen, gibt es übrigens neue Lieder im Musikplayer zur rechten.

3 Kommentare:

texas slot hat gesagt…

texas slot เกมสล็อตออนไลน์แบบเกมที่ล้ำยุค ควบคุมไว้ ทั้งยังคาสิโน สล็อต และก็เป็นที่ ยอมรับต่อนักเล่นการพนัน มากมายๆ ที่จะเข้ามาพนัน กับตัวพนันที่ร่วมสนุกสนานสำหรับเพื่อการเล่น

เว็บ สล็อต hat gesagt…

เว็บ สล็อต ออนไลน์อันดับ 1 ในทวีปเอเชีย เป็นเว็บออนไลน์ ที่ดีเยี่ยมที่1ของไทย พีจี สล็อต ระบบน่าไว้วางใจ เล่นได้ จ่ายจริง ไม่มีต่ำ ฝาก-ถอน เร็วทันใจเล่นง่ายไม่ยุ่งยาก ทำเงิน ได้จริง

Pgslot แหล่งรวมสล็อตสุดฮิต hat gesagt…

pg slot auto ทางเข้าเล่น หรือ pg slot เกมออนไลน์ (pg slot auto) จากค่าย pg soft และก็ ออนไลน์ที่มาในรูปแบบใหม่เป็นเกมส์ ยอดฮิตที่สุดในปี 2023