Donnerstag, 17. Januar 2008

'ne nette Anekdote zum letzten Wochenende

Ich bin gerade zu unkreativ zum formulieren, darum gibt's einfach einen Quote!

"da fällt mir ne nette anekdote ein ;)

zero hat son handy mit dem man laut musik abspielen kann. besagtes lied [ten german bombers] befand sich auch am samstag auf dem handy, als er bei mir war.
wir (zero, seine freundin, nidaime - rl kumpel - und ich) also bekifft zum bhf, weil zero und freundin fahren mussten. sitzen auf so bänken, stoned am chips fressen. kommen so 3 oder 4(??) engländerinnen mittleren alters und setzen sich neben uns.
zero: "bade, soll ich ten german bombers anmachen"
bade: "jaaaaa :D"
gesagt, getan.
die stellen "i am the krautskiller" und "i really hate these krauts" natürlich extra laut abgespielt.

wir uns voll einen am ablachen, zero hat chips gefuttert und die hälfte is vor lachen aus seinem mund gefallen, bzw. wurde von ihm ausgekotzt...
mein rucksack lag da noch dick mit isr. und usa flagge.. joa sau geile situation.

man stelle sich das mal vor: ihr seit in england, ihr setzt euch neben ne gruppe jugendlicher und die spielen lobhymnen auf die deutsche armee, wie sie engländer abschießt...

naja hier is der song auf utube http://youtube.com/watch?v=Sav8xG2JY_k"


Hmm zero meint,ich solle das hier folgendermaßen veröffentlichen:
"Es war einmal an einem unschuldigen Tag in Deutschland. Ich und drei Freunde saßen an einem stillen Bahnhof auf rostenden Bänken. Unter Drogeneinfluss warteten wir auf den Bus, da meine Bekanntschaften wieder nach Hause fuhren wollten. Unter exorbitanten Einfluss von THC bemerkten wir eine Gruppe von mehreren Engländern. Plötzlich kam uns DIE Idee. Mit einem Mobil-Telefon spielten wir den "Chartstürmer" von Egotronic - 10 German Bombers ab. Die Textzeilen "I am the Krautskiller" und "I really hate these Krauts" wurde natürlich extra laut und für die Engländer gut verständlich abgespielt. Man stelle sich das mal vor: Ihr seit in England, ihr setzt euch neben ne Gruppe Jugendlicher und die spielen Lobhymnen auf die deutsche Armee, wie sie Engländer abschießt... Ein wirklich amüsantes Wochenende was nicht nur an den Drogen lag ;)
Und wenn es nicht gestorben ist dann lebt es noch heute. Deutschland"

Keine Kommentare: