Dienstag, 1. Januar 2008

One year later

Genau genommen ist der Blog zwar noch garkein ganzes Jahr alt - der erste Artikel erschien am 5. März 2007 - trotzdem möchte ich die Gelegenheit des Jahreswechsels nutzen um eine Bilanz zu ziehen.

Innerhalb von 301 Tagen habe ich 147 Einträge geschrieben, was ca. 0,48 Einträgen pro Tag entspricht. Die 147 Einträge sind aufgeteilt in 35 Kategoriern. Neun Artikel erfreuen sich eines drogistischen Inalts, wenige dutzend einem witzigen, die restlichen einem politischen/gesellschaftlichen.
Einige Einträge enthalten geklauten Inhalt, die meisten Einträge sind jedoch selbstgeschriebene Artikel. Begleitet werden die Artikel von unzählien Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

An dieser Stelle soll auch Dank ausgesprochen werden. An diejenigen, die mal einen Kommentar hier lassen oder die Shoutbox quälen. An diejenigen, die den Blog für verrückten Blödsinn halten und sich kritisch mit dem Inhalt auseinandersetzen. An diejenigen, die den Blog lesen und natürlich an alle, die ihn verlinken.
Mein größter Dank gilt aber meiner geliebten Freundin, die mich und den Blog seit Beginn unterstützt. Und villeicht bekomme ich sie irgendwann endlich dazu überredet mit mir zu bloggen.

1 Kommentar:

pg slot hat gesagt…

สล็อต เครดิตฟรี 50 ถอนได้ 300 ค่ายเกมที่กำลังเติบโตและก้าวหน้าอย่างมหาศาลในวงการเกมออนไลน์ในยุคปัจจุบัน PG ด้วยความเป็นที่นิยมและความน่าเชื่อถือของเกมที่มีคุณภาพสูง