Samstag, 13. Oktober 2007

der deutschen Linke liebstes Spiel

Ein kleines z.T. polemisches Replik auf einen grauenhaften Artikel beim Antistaat.
Das ist kein richtiger Artikel, mehr ein Post aus einem Forum. Zu dem Autor ist zu sagen, dass er so ein kleiner Wannabeutopist ist. Schon der erste Satz des Artikels, macht seine Unfähigkeit deutlich:

Palästina - oder was von dieser Vision übrig ist.
Sowas auf einem Blog zu schreiben, der sich selbst "Antistaat" nennt, spricht wohl für sich selbst.
Hier nun mein Post:

Lieber holymoses [Betreiber des Blogs],

als ich gestern Abend da saß, aufpassend auf son Windelscheißerkind, nahm ich mir die ausgedruckten Artikel zur Seite und las. Nachdem, der erste Artikel schon davon sprach, wie das "sehr freundliche" Volk Palästinas die flüchtenden Juden aufnahm, erinnerte ich mich an die zahlreichen Übergriffe der Palästinenser auf die Juden, die - oft genug - nicht einmal Zionisten wahren. Ich erinnerte mich an den Nazifreund el-Husseini und wie dieser palästinensische Mufti dafür sorgte, dass die Endlösung doch bitte schneller gehen sollte. Ich erinnerte mich daran, wie er einen Zug voll jüdischer Kinder zurück nach Auschwitz schickte, weil er die Weisen nicht im unterbesiedelten Palästina haben wollte. Selbstverständlich war er weder Antisemit,noch ein böser Mensch. Er hat die Kindern lediglich davor bewahrt, elternlos aufzuwachsen. Genau, wie die Juden, die doch lediglich ins Meer getrieben wurden, dort nicht hin sollten, weil sie sterben sollten - nein! Sie sollten sich lediglich zur Schwimmstunde dort einfinden. But these tricky jews thought they are going to be killed by a crowd of people who worked with the nazis. Dass das antisemitische Vorurteil Juden wären klüger als andere Menschen nicht stimmt, sollten sie wieder einmal bestätigen.

Nachdem der Text, dessen Autor sich am liebsten hinter der Gemeinschaftformel "wir Deutsche" versteckt, noch ein wenig rumheult und anklagt, dass es "bis heute keine palästinensiche Armee" gibt, und deswegen die Zionisten die Palästinenser vertrieben haben, ignoriert er nicht nur den Angriff der arabischen Armeen 1948 auf den einen Tag zuvor gegründeten jüdischen Staat mit arabischer Minderheit, er vergisst auch, dass diese Merheit größtenteils freiwillig ging um lieber in den Djihad gegen Israel zu ziehen. Nachdem Israel diesen Krieg gewann, besetze es Gebiete im nicht-Israel, in denen jüdische Mindehreiten lebten. Ihr gutes Recht, denn sie mussten diese Minderheiten beschützen, vor Menschen die umbedingt Hitler spielen wollten.

Nach Dämonisierung der USA und Bewunderung der japanischen Kamikazeflieger im WW2, wird noch verstädniss für die Palästinenser und ihr Suicidebombing geäußert. Sie haben es ja so schlecht, die Palästinenser! So schlecht, dass sich unter israelischer Besatzung z.B. die medizinischer Versorgung erheblich gebessert hat. So schlecht, dass Tonnenweise Lebensmittel nach Gaza und Westbank geschickt werden müssen, von Israel. Denn die Palästinenser sind partout nicht in der Lage, für sich selbst zu Sorgen. Ja, sogar Strom und Wasser beziehen sie von Israel. Wer mir auch nur einen Staat zeigt, der mit einem anderem im Krieg steht, und sie trotzdem am Leben erhält durch Medizin, medizinische Versorgung, Nahrung, Strom und Elektrizität - wer weiß was noch alles -, wer mir diesen Staat zeigt, vor dem ziehe ich meinen Hut.

Und weil es ihnen ja sooo schlecht geht, sind die Islamisten zufällig die einzigen Menschen, die sich so unendlich menschenverachtenden Praktike bedienen. Vor allem massakrieren sie nicht ihre Peiniger. Etwa Arafat oder Ahmadinedschad, nein sie bringen die um, die sie de facto am Leben erhalten.

Der andere Text "Wage den Vergleich - Israel" liest sich wie das Original "Mein Kampf" von Adolf Hitler. Gewarnt wird vor Verschwörungen, vor Zionisten, vor Juden. Die Israelis werden zu den neuen Nazis verklärt und natürlich bedroht Israel den Welfrieden. Fassen wir zusammen: Die Juden sind unser Unglück! Ohne Endlösung der Judenfrage, keine Erlösung der Menschheit!

Für eine genauere Auseinandersetzung von "Mein Kampf II" besteht keine Notwendigkeit. Oder hätte Hitler, bei rationalen Argumenten, seine irrantionale Vernichtungsideologie abgelegt und mit dem örtlichen Rabbi tee getrunken?

Neinnein, ich will sie nicht stören. Die deutsche Linke und ihr "ehrbarer Antisemitismus" (Jean Améry). Aber mir sind die ehrlichen Antisemiten immernoch lieber. Bei "Juda verrecke" kann ich mir solche Texte auch sparen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So einen grottenschlechten Artikel habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Vielleicht sollten Sie sich erst einmal richtig informieren bevor sie so einen Schwachsinn schreiben.

Zum Glück konnte ich mir meinen Abend mit intelligenteren Posts retten. ;)

badelehrling hat gesagt…

Dein Schreibstil ist unverkennbar... da nützt auch kein "anonym" ^^

Anonym hat gesagt…

test