Dienstag, 26. Juni 2007

Antisemitischer (Wahn - oder auch "warn"?- ) Sinn

Eigentlich wollte ich hier ja keine Feindspropaganda zu Worte kommen lassen. Aber damit mensch mal sieht, welchem Wahn AntisemitInnen verfallen sind, mache ich hier mal eine Ausnahme. Und mit sowas, soll diskutiert werden?!


Tatsächlich wurden die "Faschos" von den "Zionisten" an die Macht gebracht um die Juden nach Israel zu vertreiben und um die die nicht dahin wollten im reinigenden Feuer zu opfern.. (religiöser?) Fanatismus mit weit über 50 Millionen Toten der heute den Deutschen als "Volk" angelastet wird. Wers glaubt wird selig.

Hitler war übrigends kein Deutscher, er hatte selbst jüdische Vorfahren. Ebenso Eichmann und viele andere "Faschos" aus dem Hitler-Team.

"Faschos" und "Zionisten" haben Hand in Hand zusammengearbeitet, siehe u.a. Haavara-Transfer. Außerdem haben sowohl "Faschos" als auch "Zionisten" Über- und Untermenschen, auserwählte Rassen und Völker gepredigt.

Desweiteren wurden die "Faschos" von den gleichen Wall-Street-Kreisen finanziert und aufgebaut die auch die russische Revolution sowie alle anderen Kriege finanziert haben. Les die mal die Balfour-Deklaration durch.

Oder hier von Dr. John Coleman
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_committee300_09.htm#PAST%20AND%20PRESENT%20INSTITUTIONS/ORGANIZATIONS%20AND

oder Bücher von Prof. Antony Sutton, oder Garry Allen oder Prof. Carroll Quigley (Geschichtslehrer von Bill Clinton...) usw...

Tatsächlich wurde Hitler doch von seinem jüdischen Leibarzt Morell o.ä. mit Drogen aufgepusht.. Nazis on Speed.. Der hat sich doch vor seinen Reden jedesmal die Birne vollgekokst... davon ist er anschließend wahnsinnig geworden.

Drahtzieher im Hintergrund waren, wie heute, Freimaurer..




Das schlimmste Verbrechen in der Menschheitsgeschichte, welches mit breiter Zustimmung der Juden getragen wurde, war der Kommunismus in Russland, China, Rote Khmer.. usw. mit weltweit über 250 Millionen Toten.

Ein weiteres schlimmes Verbrechen der Menschheitsgeschichte war die von Juden entwickelt Atombombe und deren Abwurf auf Hiroschima und Nagasaki. Für den Atombomenabwurf hat sich der Vorzeigejude Einstein ausdrücklich eingesetzt. ein weiteres schlimmes Verbrechen in der Menschheitsgeschichte ist die Vernichtung der Pälästinenser durch verlogene Juden.

Tatsächlich sind nämlich über 80% der Juden gar keine Semiten sonden Chasaren. Palästinenser schon.

Les doch mal Arthur Köstler: Der 13 Stamm. Es gibt keine verlogenere Bevölkerungsgruppe als die die behaupten Juden zu sein.

Keine Kommentare: